Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen


Unser Gästebuch

48 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5

Silvia Seither - Eintrag vom 4.2.2024 16:41 Uhr

Liebe Familie Weber,
nachdem meine Freundin und ich schon einige Wellnesshotels im Bayrischen Wald besucht haben, kommen wir seit ca. 20 Jahren doch immer wieder auf Ihr schönes Hotel zurück.
Hier passt einfach alles - Essen, Wellness, Erholung pur - auch die schön renovierten Zimmer - einfach toll.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.

Peter Stäblein - Eintrag vom 21.1.2024 14:39 Uhr

Das Wellness-Hotel Weber im Bayerischen Wald macht seinem Namen alle Ehre. Im familiengeführten Hotel fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Toller Service in allen Bereichen, freundliches und sehr herzliches Personal, hervorragende Speisen und Getränke zu moderaten Preisen, hochwertige Ausstattung aller Räumlichkeiten und ein Wellnessbereich vom Feinsten! Eigentlich müsste man sechs Sterne vergeben können. Vielen Dank an Familie Weber!

Elke Schall - Eintrag vom 7.11.2023 10:45 Uhr

Hallo Familie Weber,
wir kommen seit 15 Jahren und fühlen uns immer sehr wohl bei Ihnen! Die Zimmer, der Wellnessbereich, das ausgezeichnete Essen und die familiäre Atmosphäre, alles bestens!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen im Februar 2024!
Liebe Grüße Laura, Oskar und Elke Schall

Stephanie Schellhorn - Eintrag vom 5.11.2023 17:49 Uhr

Wir waren schon in verschiedenen Wellnesshotels und haben einen guten Vergleich. Jedoch sind wir immer wieder zurück zu Webers. Essen, Trinken, Wellnessbereich, wie zu Hause ankommen. Andere Häuser werden nicht mehr ausprobiert, wir, meine 3
Schwestern und ich, oder auch mit meinem Mann kommen jährlich wieder.

Uwe Diegelmann - Eintrag vom 4.11.2023 13:04 Uhr

Wir waren das erste mal in ihrem sehr schönen familiengeführten Wellnesshotel. Von der ersten Minute an waren wir begeistert vom Wellnessbereich, vom sehr guten Essen, sowie vom sehr freundlichen Team.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Familie Bauer - Eintrag vom 3.8.2023 11:34 Uhr

Haben wieder mal einen schönen Urlaub in Eurem Haus verbringen dürfen. Es waren wunderschöne und erholsame Tage hier. Das ganze Ambiente hatt gepast. Das essen super lecker. Für uns schon Sterne Status. Die Zimmer sehr sauber und ordentlich. Das gleiche gilt auch für das ganze Hotel. Die Angestellten sind sehr frendlich und zuvorkommend.
Vielen dank für die schönen Tage.

Killi - Eintrag vom 1.6.2023 6:44 Uhr

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Essen bestens!
Sehr zu empfehlen.

Thomas Dura - Eintrag vom 16.5.2023 16:16 Uhr

Wir sind erst ein Paar Tage hier- bleiben für eine Woche und fühlen uns angekommen! In ihrem sehr schönen Haus - mit allem was wir für einen entspannten Urlaub benötigen - schon jetzt - vielen Dank an ihr ganzes Team!!!

Nicole Kaiser - Eintrag vom 30.1.2023 13:42 Uhr

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Essen!

Altmann Stefan - Eintrag vom 20.11.2022 14:45 Uhr

Wunderschöner Aufenthalt. Alles absolut Spitze. Personal super nett. Essen top.Zimmer wunderschön. Wellness sehr gut.Wir kommen wieder.

48 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5

Hotel Weber • Triefenried, Pometsauer Weg 1 • 94239 Zachenberg / Bayerischer Wald
Tel.: 09921/2426 • Fax: 09921/7960 • E-Mail: info@wellnesshotel-weber.de