Sport, Spiel & Spaß für die ganze Familie

Ob es regnet oder schneit, Langeweile ist in unserem Spielparadies ein Fremdwort.

Auf 200 qm2 werden Spielträume wahr. Es ist für alle, ob GROSS oder klein, was dabei. Für unsere Kleinsten steht ein Parcours mit verschiedenen Fahrzeugen zum Herumflitzen bereit. Aber es wird auch gerutscht, gespielt und getobt. Ein weiteres Highlight für Kinder, aber auch Erwachsene, ist unsere I-Wall. Diese sorgt für Bewegung mit hohem Fun-Faktor.

Bei einer Runde Tischtennis, Airhockey oder Tischfußball können sich Kids und Eltern austoben.

Direkt nebenan gibt es noch ein Billardtisch und für mehrere Mitspieler einen Spieltisch mit gigantischem Multitouch-Bildschirm.

Auch im Freien wartet ein großer Spielplatz mit Seilbahn, Rutsche, Schaukel, Sandkasten und Nestschaukel auf die Kinder. Für Abwechslung sorgt auch ein Besuch bei unseren Ziegen und Ponys.




In der näheren Umgebung bieten sich zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für unternehmungslustige Familien an:




Hotel Weber • Triefenried, Pometsauer Weg 1 • 94239 Zachenberg / Bayerischer Wald
Tel.: 09921/2426 • Fax: 09921/7960 • E-Mail: info@wellnesshotel-weber.de