Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen


Unser Gästebuch

34 Einträge - 4 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4

Elke Kallmeier - Eintrag vom 3.10.2022 13:37 Uhr

Liebe Familie Weber mit Team,
Danke für die wundervollen Tage in Ihrem Haus.
Wir waren mit allem voll zufrieden.
Das Appartement war der Hammer,
Essen sehr lecker, abwechslungsreich und reichlich. Frühstück mit großer Auswahl, und der Service in Ihrem Haus freundlich und zuvorkommend. Die Massage war mega.
Es ist überall sehr sauber, Sie haben ein tolles Team!
Wir kommen wieder!!
Liebe Grüße Elke und Günther

Falk und Edith Schleisser - Eintrag vom 29.7.2022 11:02 Uhr

Liebe Familie Weber,
seit 1967 !!! haben wir Ihr Haus wachsen sehen. Aber was uns vom 18. 06.2022 bis 24.06.2022 erwartete hat uns umgehauen. Aus dem liebevollen Gasthof ist ein Wellness-Hotel der ersten Klasse geworden. Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei Ihnen, excellentes Essen, freundliches Personal und ein so schönes Zimmer mit Blick auf den Geisskopf hat uns erfreut. Selbstverständlich werden wir Ihr Haus weiterempfehlen. Zu Erinnerung an die alten Zeiten haben wir einige schmackhafte Dinge aus Ihrem Wurstangebot mitgenommen und mit jedem Bissen sind wir dem Hotel Weber ganz nahe.
Bitte bleiben Sie alle gesund, liebe Familie Weber und lassen Sie sich herzlich grüßen von Ihren Gästen aus Berlin
Falk und Edith SchleisserB

Klasse 7b - Eintrag vom 18.5.2022 9:53 Uhr

Sehr schön!

Paul Wolf - Eintrag vom 24.1.2022 14:57 Uhr

Sehr Gutes Hotel! Wellnessbereich Top. Essen vom Feinsten. Sehr guter Service. Sauberkeit ist perfekt und immer freundliches Personal.????????

Wolfgang Peter - Eintrag vom 26.11.2021 16:17 Uhr

Liebe Familie Weber,
seit vielen Jahren sind wir nun schon Gäste Eures Hauses und haben vom 14 - 18.11.2021 wieder einmal die Wohlfühltage in Eurem schönen Hotel genossen. Jeder Aufenthalt bei Euch vermittelt uns ein Gefühl von -
NACH HAUSE KOMMEN.
Herzlichen Dank auch für den festlich geschmückten Tisch anlässlich des Geburtstages meiner Frau. Dies wird uns lange in Erinnerung bleiben und
wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüsse und die besten Wünsche für Gesundheit
Wolfgang und Renate Peter

Gleixner Klaus - Eintrag vom 10.10.2021 9:04 Uhr

Liebe Familie Weber! Ich verbrachte mit meiner Frau und meiner Clique 3 wunderbare Tage in eurem Hotel! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen war vom Feinsten! Der Wellnessbereich war für mich auch in Ordnung! Ganz einfach “ein super Hotel “ zum weiterempfehlen! Ich hoffe bis bald!
Mfg Familie Gleixner aus Walderbachw

Birgit Reinert - Eintrag vom 2.10.2021 19:47 Uhr

Liebe Familie Weber und Team, wir waren Anfang September zum ersten Mal in ihrem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und stets ein sehr freundliches Personal angetroffen. Ob beim Frühstücksbüffet oder beim Mittagsimbiss sowie beim Abendessen wurde größte Sorgfalt auf Abwechselung und Qualität der Speisen gelegt. Der sehr gepflegte Wellnessbereich sowie die liebevoll gestaltete Aussenanlage laden zum verweilen ein. Kurz gesagt, ein gelungener Urlaub. Wir erfreuen uns jetzt noch zuhause an den mitgenommenen Fleisch und Wurstwaren. Sehr lecker. Wir werden ihr Haus gerne weiter empfehlen.

Komsa/König/Kuhn-Wöhrle/Taxis/Komsa-Maurer - Eintrag vom 24.9.2021 9:48 Uhr

Liebes Weberteam, seit 18 Jahren kommt unsere ganze Familie jedes Jahr im September. Bisher haben wir uns immer ganz „old school“ ins Gästebuch vor Ort eingeschrieben, nachdem wir jetzt aber festgestellt haben das wir die letzten 4 Seiten für die Jahre 2018/2019/2020 und 2021 nur durch uns beschrieben wurden dachten wir das wir wohl doch auch online mal einen Gruß hinterlassen sollten.
Es war wie immer eine wahnsinnig schöne Auszeit, der Gaumen wurde wie immer verwöhnt und das Weberteam ist einfach klasse.
Wie immer haben wir auch schon fürs nächste Jahr reserviert und freuen uns jetzt schon wieder wie Bolle ;-)
Bis nächstes Jahr wenn die Schwaben wieder den Weber unsicher machen. :-)

Kurt u Angela Bauer - Eintrag vom 20.9.2021 13:06 Uhr

Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Weberhof, wir fühlen uns immer wohl bei den Webers, jetzt auch in der Corona Zeit fühlten wir uns gut aufgehoben, es ist zwar ein bisschen anders,aber es war in Ordnung so wie´"s ist.

Gudrun Forster - Eintrag vom 8.8.2021 17:24 Uhr

Liebe Familie Weber und Personal,
wir sind seit 5 Tagen wieder daheim und immer noch am schwärmen. Der Kurzurlaub in ihrem Haus war sehr erholsam. Alles ist sehr sauber und gemütlich, das Essen ein Genuss, das Personal super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Haus gerne weiter. Wir kommen in jedem Fall wieder. Viele Grüße Gudrun und Michael Forster

34 Einträge - 4 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4

Hotel Weber • Triefenried, Pometsauer Weg 1 • 94239 Zachenberg / Bayerischer Wald
Tel.: 09921/2426 • Fax: 09921/7960 • E-Mail: info@wellnesshotel-weber.de